Avatar-Wurf

Sunrise's Immortal

champagner umbrous

longhair

Unique's Madura

rust 

longhair


Verpaarung: 15. Juni 2015

Wurftag: 1. Juli 2015


Einzelbilder (Stand 06.08.15)

frei:

Der Hamster ist noch zu haben.

frei mit ZOP
Der Hamster sollte in unserer Nähe vermittelt werden, da wir ihn eventuell als externes Zuchtmännchen einsetzen werden.

offen:

Wir oder eine andere Zucht sind uns noch nicht sicher, ob wir den Hamster behalten/reservieren.

Er kann aber gern trotzdem angefragt werden.

angefragt: 

Der Hamster wurde bereits angefragt. Es kann aber dennoch sein, dass der Interessent abspringt oder die Abgabebedingungen nicht erfüllt werden. Hamster darf gern noch angefragt werden.

vorreserviert:

Der Interessent hat eine Zusage bekommen. Da aber noch nicht alles geregelt ist, kann der Interessent gegebenenfalls noch abspringen oder die Vorreservierung wird wegen Unstimmigkeit von uns aufgelöst.

reserviert: 

Der Hamster ist fest reserviert.

bleibt:

Das Hamsterchen darf bei uns als Zuchtanwärter bleiben.


Neytiri

rust umbrous  lh 

 

weiblich

Gewicht: 77g (mit 37 Tagen)

              103g (mit 42 Tagen)

Status: ausgezogen zu Christian

Jake

champagne lh 

 

männlich

Gewicht: 83g (mit 37 Tagen)

               102g (mit 42 Tagen)

Status: ausgezogen zu Anna-Lena

Tsu'tey

rust umbrous lh 

 

männlich

Gewicht: 83g (mit 37 Tagen)

               103g (mit 42 Tagen)

Status: ausgezogen

zu Stephanie

Trudy

re rust umbrous lh 

 

weiblich

Gewicht: 78g (mit 37 Tagen)

              103g (mit 42 Tagen)

Status: ausgezogen

Mo'at

chocolate lh 

 

männlich

Gewicht: 84g (mit 37 Tagen)

               103g (mit 42 Tagen)

Status: ausgezogen zu Anja mit ZOP

Dr. Grace

rust lh 

 

weiblich

Gewicht: 84g (mit 37 Tagen)

               109g (mit 42 Tagen)

Status: ausgezogen zu Tina  

Eytukan

re rust  lh 

 

männlich

Gewicht: 90g (mit 37 Tagen)

              127g (mit 42 Tagen)

Status: ausgezogen zu Ines

Lyle

rust umbrous lh 

 

weiblich

Gewicht: 80g (mit 37 Tagen)

               104g (mit 42 Tagen)

Status: ausgezogen zu Lisa 

Eywa

champagne lh

 

weiblich

Gewicht: 70g (mit 37 Tagen)

               90g (mit 42 Tagen)

Status: ausgezogen zu Marina

Na'vi

rust  lh 

 

männlich

Gewicht: 59g (mit 37 Tagen)

               73g (mit 42 Tagen)

Status: ausgezogen 

Chaia

champagne lh 

 

weiblich

Gewicht: 90g (mit 37 Tagen)

               117g (mit 42 Tagen)

Status: ausgezogen zu Chelsea

Ma'rali

chocolate lh 

 

weiblich

Gewicht: 74g (mit 37 Tagen)

               97g (mit 42 Tagen)

Status: ausgezogen zu Julia 

                 

Parker

champagne lh 

 

männlich

Gewicht: 77g  (mit 37 Tagen)

               92g (mit 42 Tagen)

Status:  ausgezogen zu Jessica

Tan Jala

chocolate lh 

 

weiblich

Gewicht: 73g (mit 37 Tagen)

               95g (mit 42 Tagen)

Status: ausgezogen zu Jennifer 

Kendra

champagne lh 

 

weiblich

Gewicht: 83g (mit 37 Tagen)

               109g (mit 42 Tagen)

Status: ausgezogen zu Tanja (FuzzyDreams)

Alle Fellfarben könnten in Kombination mit Umbrous sein. In diesen Farben ist das schwierig zu identifizieren.


Mögliche Farben:

chocolate, champagne, (re) rust

- in Kombination mit Umbrous 
Nur Langhaar (Teddy)

Mögliche Namen:
Jake , Neytiri, Tsu'tey, Navi, Zakik, Eytukan, Eywa, Dr. Grace, Norm, Trudy, Mo'at, Colonel Miles, Parker, Lyle, Akwey

Tagebuch

09.07.15:

08.07.15:

Die Bande zeigt nun immer mehr Aktivität.

07.07.15:

Ich sehe bereits die Farben choco, rust und die hellen Bärchen dürften einmal champagner werden :-).

Sie haben alle die selbe Größe, was für einen guten und gleichmäßigen Entwicklungsstand spricht.

Am Freitag oder Samstag nehm ich dann die ersten Einzelbilder auf, bin schon sehr gespannt auf die Geschlechterverteilung.

06.07.15:

Habe vermutlich doch kein tts dabei, deshalb fallen die honey-Varianten weg. Also erwartet uns nur choco, rust und champagner in Kombinationn mit umbrous.  Die Jungen wachsen und gedeihen, kein Wunder bei einer so fürsorglichen Mutter :-).

05.07.15:

Die Bärchen wachsen und gedeihen. Und auch Farbe scheinen sie langsam zu bekennen.

04.07.15:

Langsam fängt die Pigmentierung an.

03.07.15:

Es scheinen einige Babies zu sein mit roten und braunen Augen. Madura kommt weiterhin zu mir wenn ich sie rufe und verlangt ihre Streicheleinheiten. Sie ist eine geborene Mama ;-)

02.07.15:

Tag zwei der Kleinen. Madura ist eine super Mama und versorgt rund um die Uhr ihre Babies. Ich konnte heute bereits rotäugige Babies erkennen. 

01.07.15:

Madura hat uns 15 oder mehr Babies ins Nestchen gelegt. Sie ist eine sehr entspannte Mama und ist immer noch total ausgeglichen.

30.06.15:

Morgen ist es endlich soweit. Die kleinen Avatare werden geboren. Madura hat nun 232g (45g zugelegt) und hat schon ziemlich große Babybeulen. Ich fiebere total mit und hoffe, dass alles gut verläuft. So entspannt wie sie ist, wird sie eine gute Mutter sein!



28.06.15:

Madura hat noch drei Tage vor sich und wiegt aktuell stolze 221g (34 mehr als bei der Deckung). Ihre Babykugel lässt sich schon jetzt kaum verbergen. Trotzdem kommt sie immer noch total entspannt an die Scheibe und wartet da sehnsüchtig auf mich, auch wenn das rausklettern nun eher schwerer fällt :-)



23.06.15:

Heute wiegt Madura bereits 20g mehr als seit der Deckung. Ein leichtes Bäuchlein ist schon zu sehen und auch die Schwangerschafts-/Randale- Hormone sind auch vorhanden  (siehe die unvollständige Holzleiste im Hintergrund) :D

15.06.15:

Heute hatten Madura und Immortal ein Date. Wenn es Früchte trägt, liegen am 1. Juli bereits die ersten Furry Passion- Babies im Nestchen.