(The) Blacklist-Wurf

Mogli vom Falkenhof

black dominant spot

longhair

Katwijk von Kelaino

silver rust tts

longhair


Verpaarung: 04.01.16

Wurftag:  20.01.16


 Mögliche Farben:

silver grey, golden, evt. cream, (black, choco, rust, champagne, dove)

-in Kombination mit dominant spot

- Weibchen mit tts

 

Mögliche Namen:

Lizzy, Reddington, Meera, Ressler, Navabi, Cooper, Luli, Tom Keen, Beth, Aram, Jolene,

Finch, Audrey, Dembe, Naomi, Berlin, Mrs. Kaplan


Einzelbilder (Stand: 21.02.16)

frei:

Der Hamster ist noch zu haben.

frei mit ZOPDer Hamster sollte in unserer Nähe vermittelt werden, da wir ihn eventuell als externes Zuchtmännchen einsetzen werden.

offen:

Wir oder eine andere Zucht sind uns noch nicht sicher, ob wir den Hamster behalten/reservieren.

Er kann aber gern trotzdem angefragt werden.

angefragt: 

Der Hamster wurde bereits angefragt. Es kann aber dennoch sein, dass der Interessent noch abspringt oder die Abgabebedingungen nicht erfüllt werden. Der Hamster darf gern noch angefragt werden.

vorreserviert:

Der Interessent hat eine Zusage bekommen. Da aber noch nicht alles geregelt ist, kann der Interessent gegebenenfalls noch abspringen oder die Vorreservierung wird wegen Unstimmigkeit von uns aufgelöst.

reserviert: 

Der Hamster ist fest reserviert.

bleibt:

Das Hamsterchen darf bei uns als Zuchtanwärter bleiben.

 

Reddington (''Red'')

RE caramel  lh

 

männlich

 

Gewicht: 85g (mit 32 Tagen)

 

Status: ausgezogen zu Feli mit ZOP

Navabi

silver rust lh

 

weiblich

Gewicht: 61g (mit 32 Tagen)

 

Status: ausgezogen zu Nadja

Beth

BE caramel lh

 

weiblich

Gewicht: 66g (mit 32 Tagen)

                 90g (mit 39 Tagen)

 

Status: ausgezogen zu Loraine 

Luli

silver rust lh

 

weiblich

Gewicht: 75g (mit 32 Tagen)

                100g (mit 39 Tagen)

Status: ausgezogen zu Christian  

Meera

silver grey lh

 

weiblich

Gewicht: 79g (mit 32 Tagen)

                103g (mit 39 Tagen)

 

Status: bleibt 

Tagebuch

03.02.16:

Die kleinen halten Mama immer mehr auf Trab. Sie sind unglaublich gut entwickelt für ihr Alter. Aber kein wunder wenn Mamas Milchbar nur für 5 ist ;)

28.01.16:

Tatsächlich hat sich ein geschecktes Baby mit untergemischt. Ich bin auf die weitere Entwicklung gespannt und freue mich auf die ersten Einzelbilder am Samstag.

27.01.16:

Heute sind die Kleinen schon eine Woche alt.

So wie es aussieht hat sich vielleicht doch ein tts oder ds Bärchen mit eingeschlichen.

Ich bin gespannt auf die Geschlechterverteilung welche mit den ersten Einzelbildern bekannt gegeben wird.

26.01.16:

Die Kleinen wachsen was das Zeug hält.  Mal sehen was die drei hellen mal werden. Katwijk ist nun immer gelassener und kommt per Zuruf raus.

25.01.16:

Leider sind die Kleinen nur noch zu 6. Warum auch immer scheint die dominant spot und tts Vererbung auf der Strecke geblieben zu sein.. Mal sehen ob ích mich dann überhaupt für ein Bärchen entscheiden werde oder ob nicht sogar alle zur Reservierung freigegeben werden. Anfragen sind zumindest schon mehr da, als Hamsterchen geboren wurden ;)

24.01.16:

Langsam bekennen sie Farbe. Ich meine ein golden und ein rust gesehen zu haben, mal schauen was die anderen Hellen mal werden möchten ;)

23.01.16:

Inzwischen kann man die golden/black Babys sehr gut erkennen. Katwijk kümmert sich vorbildlich um die Kleinen und verlässt das Nest nur für kurze Augenblicke. 

22.01.16:

Heute kommt schon etwas Pigmentierung ins Spiel. Rotäugige und natürlich sehr schwarzäugige Babys habe ich erkannt. Demnach dürfte uns dove/champagne und golden/ black erwarten.

20.01.16:

Katwijk und Mogli sind stolze Eltern geworden. Sie ist sehr entspannt und lässt das Nest nicht aus den Augen. Sie ist wie gewohnt völlig gelassen und zahm.

Bild vom 21.01.
Bild vom 21.01.

19.01.16:

Endspurt für Katwijk! Sie hat 37g zugelegt und deutliche Babybeulen. Das heißt, morgen werden die beiden Eltern!

15.01.16:

Katwijk hat schon schön sichtbare Babybeulen. Somit hat es dieses mal geklappt und am 20.01. strampeln wieder kleine rosa Ferkel im Nest.

04.01.16:

Da Katwijk's Nest leer blieb, haben wir die beiden nochmals verpaart. Sollte es geklappt haben, wirft sie am 20.01.

14.12.15:

Katwijk kann ihre Babybeulen nun nicht mehr leugnen. 

11.12.15:

Katwijk hat schon ein leichtes Bäuchlein. sie gräbt sehr viel und nagt an dem Gehege, was alles auf eine Trächtigkeit schließen lässt. 

01.12.15:

Heute zur späten Abendstunde hatten Mogli und Katwijk noch ein Date. Es War Liebe auf den ersten Blick und Mogli gute Arbeit geleistet. Ich hoffe das Date war erfolgreich und der Blacklist-Wurf wird am 17.12. das Licht der Welt erblicken.