Chroniken von Narnia-Wurf

Kingston von Kelaino 

silver chocolate umbrous 

shorthair

Kelowna von Kelaino

golden tts

longhair


Verpaarung: 18. Mai 2016

Wurftag: 03. Juni 2016


Ob Kurz- oder Langhaar ist erst ab der 3-4 Lebenswoche feststellbar

Einzelbilder (Stand: 13.07.16 -> ausgezogenen Hamster; Stand: 24.07.16 -> freie Hamster)

frei:

Der Hamster ist noch zu haben.

frei mit ZOPDer Hamster sollte in unserer Nähe vermittelt werden, da wir ihn eventuell als externes Zuchtmännchen einsetzen werden.

offen:

Wir oder eine andere Zucht sind uns noch nicht sicher, ob wir den Hamster behalten/reservieren.

Er kann aber gern trotzdem angefragt werden.

angefragt: 

Der Hamster wurde bereits angefragt. Es kann aber dennoch sein, dass der Interessent noch abspringt oder die Abgabebedingungen nicht erfüllt werden. Der Hamster darf gern noch angefragt werden.

vorreserviert:

Der Interessent hat eine Zusage bekommen. Da aber noch nicht alles geregelt ist, kann der Interessent gegebenenfalls noch abspringen oder die Vorreservierung wird wegen Unstimmigkeit von uns aufgelöst.

reserviert: 

Der Hamster ist fest reserviert.

bleibt:

Das Hamsterchen darf bei uns als Zuchtanwärter bleiben.

 

 Jadis

silver chocolate tts sh

 

weiblich

 

Gewicht: 112g

Status: ausgezogen zu Marina

Lucy

chocolate tts lh 

 

weiblich

 

Gewicht 63g (mit 38 Tagen)

Status: ausgezogen zu Jens

Peter 

chocolate sable lh

 

männlich

 

Gewicht: 87g (mit 38 Tagen)

Status: ausgezogen  zu Anja

Aslan

silver chocolate sable sh 

 

männlich

 

Gewicht: 77g (mit 38g Tagen)

Status: ausgezogen zu Katrin N.


21.6.16:

Leider habe ich keine so gute Nachricht:

Kelowna scheint zu wenig Milch zu haben, deshalb sind die Kleinen aktuell geschwächt und müssen zusätzlich mit Aufzuchtsmilch aufgezogen werden. Ich mache daher erst wieder Bilder wenn es ihnen wieder deutlich besser geht. Es geht allen 4 soweit ganz in Ordnung, Lucy hinkt immer noch hinterher aber ich hoffe das beste!

Ich bitte um Verständnis

12.06.16:

11.06.16:

10.06.16:

09.06.16:

08.06.16:

07.06.16:

06.06.16:

05.06.16:

04.06.16: