Doctor's Diary-Wurf 2.0

Peter Braak's Milan

yellow satin

shorthair

China Girl von Sweetness

black dominant spot tts

longhair


Verpaarung: 07. Januar 2017

Wurftag: 23. Januar 2017


Einzelbilder (Stand: 05.03.17)

Ob kurz- oder langhaar lässt sich erst ab der 3.-4. Woche erkennen

frei:

Der Hamster ist noch zu haben.

frei mit ZOPDer Hamster sollte in unserer Nähe vermittelt werden, da wir ihn eventuell als externes Zuchtmännchen einsetzen werden.

offen:

Wir oder eine andere Zucht sind uns noch nicht sicher, ob wir den Hamster behalten/reservieren.

Er kann aber gern trotzdem angefragt werden.

angefragt: 

Der Hamster wurde bereits angefragt. Es kann aber dennoch sein, dass der Interessent noch abspringt oder die Abgabebedingungen nicht erfüllt werden. Der Hamster darf gern noch angefragt werden.

vorreserviert:

Der Interessent hat eine Zusage bekommen. Da aber noch nicht alles geregelt ist, kann der Interessent gegebenenfalls noch abspringen oder die Vorreservierung wird wegen Unstimmigkeit von uns aufgelöst.

reserviert: 

Der Hamster ist fest reserviert.

bleibt:

Das Hamsterchen darf bei uns als Zuchtanwärter bleiben.

 

Marc 

yellow ds polywhite satin shorthair 

 

männlich

 

Gewicht: 59g (mit 41 Tagen)

Status: ausgezogen zu Simone

Mehdi

Yellow ds polywhite shorthair 

 

männlich

 

Gewicht: 83g (mit 41 Tagen)

Status: ausgezogen zu Caro

Gretchen 

black tts shorthair 

 

weiblich

 

Gewicht: 105g (mit 41 Tagen)

Status: bleibt vorerst

Sabine

yellow ds polywhite  shorthair 

 

weiblich

 

Gewicht: 97g (mit 41 Tagen)

Status: ausgezogen zu Laura

Alexis

yellow creme shorthair

 

männlich

 

Gewicht: 82g (mit 32 Tagen)

Status: ausgezogen zu Alex

 Bild vom 24.02.17

Gabi

black tts satin shorthair

 

weiblich

 

Gewicht: 98g (mit 41 Tagen)

Status: ausgezogen zu Nina

 

Maria

yellow ds polywhite shorthair

 

weiblich

 

Gewicht: 95g (mit 41 Tagen)

Status: ausgezogen zu Alina 

Lilly

black tts 

 

weiblich

 

Gewicht: 96g (mit 41 Tagen)

Status: bleibt vorerst



Erwartete Farben:

Black, yellow black, yellow 

 

In Kombination mit:

- tts bei allen Weibchen 

- ds

- satin 

 

In lang- oder kurzhaar

 

Mögliche Namen:

Gretchen Haase, Marc Meier, Mehdi Kaan, Schwester Sabine, Schwester Gabi, Alexis, Franz Haase, Bärbel Haase, Elke Fischer, Maria Hassmann, Maurice Knechtelsdörfer, Lilly Kaan

 


21.02. - 24.02.17:

 

09.02.17:

Ich könnte jedes mal dahin schmelzen wenn ich diese wundervollen kleinen Hamsterchen beobachte! Es ist mein 4. Wurf in der Zucht und mein bestimmt 9. insgesamt durch die Pflegestelle, aber es vergeht nie. Jedes mal aufs neue habe ich so viel Spaß den Kleinen beim aufwachsen zuzusehen :)

Sie wachsen und gedeihen, morgen kommen neue Einzelbilder.

01.02.17:

Ich bin total verliebt in den Wurf <3

Mal sehen wie sich die Charaktere entwickeln. Die Farben sind ja schon mal klasse :)

 

30.01.17:

Ich sehe viel tts :)

29.01.17:

Leider hat Chini den Wurf etwas reduziert. Ich sehe tts Babys.

28.01.17:

Heute hab ich leider nur ein Handyfoto. Sie werden immer bunter :)

27.01.17:

Ich habe auf jeden Fall 2 black ds Babys entdeckt. Was die hellen Bärchen werden, müssen wir mal abwarten.

26.01.17:

Langsam kommt immer mehr Farbe ins Spiel. Ich sehe bereits black ds Babys :)

25.01.17:

Den Babys geht es super! Ich meine bereits die Farbe black zu erkennen :)

 

24.01.17:

Mama und Kinder sind wohlauf. Sie ist sehr entspannt und verlässt das Nest nur zum Futter holen.

22.01.17:

Chini hat noch einen Tag. Bei solchen Babybeulen und einer Gewichtszunahme von 45g sieht es sehr gut aus!