Friends-Wurf

Doux Amour's Jaime

yellow chocolate

longhair

Doux Amour's Yue Yue

golden dominant spot tts satin

shorthair



Verpaarung: 18. September 2017

Wurftag: 04. Oktober 2017



Einzelbilder: (Stand 05.11.17)

Die Fellänge kann erst ab der 3-4 Lebenswoche sicher bestimmt werden

frei:

Der Hamster ist noch zu haben.

frei mit ZOPDer Hamster sollte in unserer Nähe vermittelt werden, da wir ihn eventuell als externes Zuchtmännchen einsetzen werden.

offen:

Wir oder eine andere Zucht sind uns noch nicht sicher, ob wir den Hamster behalten/reservieren.

angefragt: 

Der Hamster wurde bereits angefragt. Es kann aber dennoch sein, dass der Interessent noch abspringt oder die Abgabebedingungen nicht erfüllt werden.

vorreserviert:

Der Interessent hat eine Zusage bekommen. Da aber noch nicht alles geregelt ist, kann der Interessent gegebenenfalls noch abspringen oder die Vorreservierung wird wegen Unstimmigkeit von uns aufgelöst.

reserviert: 

Der Hamster ist fest reserviert.

bleibt:

Das Hamsterchen darf bei uns als Zuchtanwärter bleiben.

 

Mike

black satin lh

 

männlich

 

Status: bleibt

Gewicht: 73g (mit 32 Tagen)

Joey

black ds lh

 

männlich

 

Status: ausgezogen zu Sarah 

Gewicht: 89g (mit 32 Tagen)

Janice

golden ds tts satin lh

 

weiblich

 

Status: ausgezogen zu Angela 

Gewicht: 95g (mit 32 Tagen)


Erwartete Farben:

black tts / yellow black, chocolate tts/ yellow chocolate, golden

 

In Kombination mit:

- dominant spot

- satin

- alle Weibchen in tts 

 

In Lang- und Kurzhaar

 

 


Tagebuch:

24.10.17:

Rachel ist leider verstorben :(

22.10.17:

Der Wurf hat sich verkleinert. Ross und Chandler haben sich tief vergraben und haben sich dabei zwischen Häuschen und Wand eingequetscht. Ich habe es leider zu spät entdeckt und konnte sie nur noch leblos vorfinden. Phoebe ist leider verstorben.


Dem Rest geht es aber sehr gut, wir haben allerdings einen kleinen Nachzügler, Rachel. Es ist ein sehr entspannter Wurf, sie lassen sich bereits ohne Probleme raus nehmen.

15.10.17:

Es gibt deutlich mehr Aktivität im Nest, es wird Zeit für die ersten Einzelbilder

12.10.17:

Durch eine starke Erkältung halte ich momentan noch Abstand zu den Kleinen, deshalb gibt es nicht jeden Tag Bilder. Aber den Kleinen geht es super, sie wachsen gut und sind weiterhin vollzählig.

09.10.17:

Die Pigmentierung ist bereits sehr ausgeprägt, ich sehe ds und tts. Sie sind weiterhin vollzählig und gesund.

Tag 5
Tag 5

06.10.17:

Die Kleinen sind vollzählig und fit.

Tag 2
Tag 2

05.10.17:

Die Kleinen sind pünktlich am 4. Oktober auf die Welt gekommen. Yue Yue und den Babys geht es bestens, sie ist zahm und entspannt wie immer.

Tag 1
Tag 1