Kommentare: 3
  • #3

    Carola Brenner (Freitag, 28 Oktober 2022 11:28)

    Huhu!
    Schade, das die Zucht pausiert!
    Würde mir gerne noch einmal einen Hamster von dir holen. Dann muss ich eben warten ;) die 3,5 Stunden waren es absolut wert um endlich einen handzahmen, gesunden Hamster zu haben der bei mir tatsächlich 2 Jahre und 8 Monate alt wurde! Vielen Dank für dein Vertrauen.
    Liebste Grüße Caro!

  • #2

    Juliane Rüdinger (Mittwoch, 04 Mai 2022 03:25)

    Hi,
    Leider ist deine Zucht (noch) inaktiv!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn es bei dir in den Nestern bald wieder wuselt.
    Ich lass mal Grüßchen da ;-)

  • #1

    Sandra (Mittwoch, 04 Dezember 2019 14:03)

    Hey Jessica,
    Vielen Dank für den netten Kontakt, du hast uns wirklich alle Fragen super beantwortet und hattest immer ein Offenes Ohr. Auch wenn meine Tochter aufgrund ihres noch nicht verarbeiteten Verlustes noch keinem neuen Hamster ein Zuhause schenken wollte, hat mich der Besuch bei dir sehr gefreut. Du machst alles sehr gewissenhaft und liebevoll. Das sieht man schon wenn man bei euch rein kommt; liebevoll gestaltete Gehege, alle Hamster die wach gewesen sind, waren sehr entspannt und zutraulich! Richtig vorbildlich. Bin super froh zu wissen das es eine seriöse Zucht bei uns in der Nähe gibt. Ich hoffe, mein Kind überwindet ihre Trauer und wir können aus ein Tier aus deinen nächsten Würfen holen. Die Homepage ist sehr schön. Man sieht auch das dort viel Arbeit dahinter steckt.

    Liebe Grüße Sandra und Michell