Garfield-Wurf

BBeauty's Stitch

yellow

shorthair

Le Terrier de Sheldon's Fiona

chocolate banded ds

longhair



Verpaarung: 19. März 2018

Wurftag: 04. April 2018



Einzelbilder: (Stand: 30.04.18)

frei:

Der Hamster ist noch zu haben.

frei mit ZOPDer Hamster sollte in unserer Nähe vermittelt werden, da wir ihn eventuell als externes Zuchtmännchen einsetzen werden.

offen:

Wir oder eine andere Zucht sind uns noch nicht sicher, ob wir den Hamster behalten/reservieren.

Er kann aber gern trotzdem angefragt werden.

angefragt: 

Der Hamster wurde bereits angefragt. Es kann aber dennoch sein, dass der Interessent noch abspringt oder die Abgabebedingungen nicht erfüllt werden. Der Hamster darf gern noch angefragt werden.

vorreserviert:

Der Interessent hat eine Zusage bekommen. Da aber noch nicht alles geregelt ist, kann der Interessent gegebenenfalls noch abspringen oder die Vorreservierung wird wegen Unstimmigkeit von uns aufgelöst.

reserviert: 

Der Hamster ist fest reserviert.

bleibt:

Das Hamsterchen darf bei uns als Zuchtanwärter bleiben.

 

Garfield

golden ds banded lh

 

männlich

 

Status: ausgezogen (mit ZOP) zu Kim

Gewicht: 75g (mit 27 Tagen)

Jon Arbuckle

golden ds rex lh

 

männlich

 

Status: ausgezogen zu Max

Gewicht: 65g (mit 27 Tagen)

Arlene

golden ds tts? lh

 

weiblich

 

Status: ausgezogen zu Regina 

Gewicht: 60g (mit 27 Tagen)

Happy Chapman

golden banded sh

 

männlich

 

Status: ausgezogen zu Lisa und Amadeus

Gewicht: 68g (mit 27 Tagen)

Dr. Liz Wilson

golden banded tts rex lh

 

weiblich

 

Status: ausgezogen zu Martina

Gewicht: 49g (mit 27 Tagen)

 

Odin

golden ds lh

 

männlich

 

Status: ausgezogen zu Olivia

Gewicht:  66g (mit 27 Tagen)


Tagebuch:

Jungs-WG am 04.05.18:

Mädels-WG vom 04.05.18:

08.04.18:

Weiterhin vollzählig und nun immer bunter <3

06.04.18:

Die Babys sind weiterhin vollzählig und bekommen immer mehr Farbe.

Ich sehe bereits ds und banded.

05.04.18:

Fiona und den Kleinen geht es blendend. Sie meistert es mit einer großen Gelassenheit und verlässt das Nest nur um Futter zu holen. Die Pigmentierung setzt bereits ein :)

04.04.18:

Auf die Nacht vom Dienstag auf Mittwoch hat Fiona ihren Wurf geboren. Den Kleinen und Fiona geht es super <3