Eiskönigin-Wurf

Doux Amour's Jaime

yellow chocolate

longhair

Doux Amour's Yue Yue

golden dominant spot tts

shorthair


Verpaarung: 23. April 2017

Wurftag: 09. Mai 2017


Einzelbilder: (Stand 18.06.17)

frei:

Der Hamster ist noch zu haben.

frei mit ZOPDer Hamster sollte in unserer Nähe vermittelt werden, da wir ihn eventuell als externes Zuchtmännchen einsetzen werden.

offen:

Wir oder eine andere Zucht sind uns noch nicht sicher, ob wir den Hamster behalten/reservieren.

Er kann aber gern trotzdem angefragt werden.

angefragt: 

Der Hamster wurde bereits angefragt. Es kann aber dennoch sein, dass der Interessent noch abspringt oder die Abgabebedingungen nicht erfüllt werden. Der Hamster darf gern noch angefragt werden.

vorreserviert:

Der Interessent hat eine Zusage bekommen. Da aber noch nicht alles geregelt ist, kann der Interessent gegebenenfalls noch abspringen oder die Vorreservierung wird wegen Unstimmigkeit von uns aufgelöst.

reserviert: 

Der Hamster ist fest reserviert.

bleibt:

Das Hamsterchen darf bei uns als Zuchtanwärter bleiben.

 

Olaf

yellow satin shorthair

 

männlich

 

Gewicht: 77g (mit 40 Tagen)

Status: ausgezogen zu Annika

Elsa

black ds tts shorthair

 

weiblich

 

Gewicht: 88g (mit 40 Tagen)

Status: bleibt

Gerda

yellow satin longhair

 

weiblich

 

Gewicht: 88g (mit 40 Tagen)

Status: ausgezogen zu Jeannine

Anna

golden ds tts longhair

 

weiblich

 

Gewicht: 60g (mit 40 Tagen)

Status: ausgezogen zu Sonja

 

 

Kristoff

yellow satin longhair

 

männlich

 

Gewicht: 78g (mit 40 Tagen)

Status: ausgezogen zu Franzi und Rezzo


Erwartete Farben:

black tts / yellow black, chocolate tts/ yellow chocolate, golden 

 

In Kombination mit:

- dominant spot

- satin

- alle Weibchen in tts 

 

In Lang- und Kurzhaar

 

 


Tagebuch

02.06.17:

17.05. - 19.05.17:

Yue Yue ist mit den Kleinen umgezogen, dort kann ich kéine schönen Nestbilder mehr machen. Aber die Einzelbilder kommen ja bald :)

16.05.17:

Es wird immer bunter und die satins lassen sich immer besser erkennen, Yue Yue scheint es gut vererbt zu haben :)

14.05.17:

Vollzählig und ausreichend volle Bäuche :)

13.05.17:

Ich sehe ds und tts <3. Weiterhin vollzählig und alle gut und gleichmäßig genährt :)

11.05.17:

Es kommt schon Farbe ins Spiel. Sie sind weiterhin vollzählig :)

10.05.17:

Yue Yue hat 9 Babys das Leben geschenkt <3 Sie ist wohlauf und entspannt wie immer. (Bild ist von heute morgen)