Ice Age-Wurf

Stardust's Arthur

silver pearl  black

longhair

Xylia from Grey Haven

honey satin

shorthair



Verpaarung: 27.09.2019

Wurftag: 13.10.2019



Einzelbilder (Stand 14.11.19)

frei:

Der Hamster ist noch zu haben.

frei mit ZOPDer Hamster sollte in unserer Nähe vermittelt werden, da wir ihn eventuell als externes Zuchtmännchen einsetzen werden.

offen:

Wir oder eine andere Zucht sind uns noch nicht sicher, ob wir den Hamster behalten/reservieren.

Er kann aber gern trotzdem angefragt werden.

angefragt: 

Der Hamster wurde bereits angefragt. Es kann aber dennoch sein, dass der Interessent noch abspringt oder die Abgabebedingungen nicht erfüllt werden. Der Hamster darf gern noch angefragt werden.

vorreserviert:

Der Interessent hat eine Zusage bekommen. Da aber noch nicht alles geregelt ist, kann der Interessent gegebenenfalls noch abspringen oder die Vorreservierung wird wegen Unstimmigkeit von uns aufgelöst.

reserviert: 

Der Hamster ist fest reserviert.

bleibt:

Das Hamsterchen darf bei uns als Zuchtanwärter bleiben.

 

Ellie

silver Pearl shorthair

 

weiblich

 

Status: ausgezogen zu Stefanie

 

 

Misty

RE honey shorthair

 

weiblich

 

Status: ausgezogen zu Daniela

      

Buck

yellow (?) satin shorthair

 

männlich

 

Status: ausgezogen zu Jasmin

Eddie

Silver honey ? satin shorthair

 

männlich

 

Status: 

 

 

Shira

silver pearl shorthair

 

weiblich

 

Status: bleibt

 

 

Diego

Yellow satin shorthair

 

männlich

 

Status: ausgezogen zu Lisa 

Peaches

RE honey shorthair

 

weiblich

 

Status: ausgezogen zu Dahleen

Scrat

RE honey satin shorthair

 

männlich

 

Status: frei

Manni

Silver honey ?satin shorthair

 

männlich

 

Status: frei

Sid

yellow shorthair

 

männlich

 

Status: ausgezogen zu Johann

 

Brooke

silver Pearl shorthair

 

weiblich

 

Status: ausgezogen zu Vera

Francine

yellow shorthair

 

weiblich

 

Status: ausgezogen zu Jeannine

Bubbles

RE honey shorthair

 

weiblich

 

Status: ausgezogen zu Melody

      


Tagebuch:

26.10.19:

22.10.19:

21.10.19:

Ein sehr heller Wurf :) ich sehe einige satin's 

20.10.19:

Alle sind weiterhin super fit und Xylia geht es bestens

19.10.19:

Alles bestens, sie sehen alle gleichmäßig genährt aus und keins ist deutlich kleiner :)

18.10.10:

Ich denke, es wird ein Großteil hell werden :) Sie sehen sehr Propper aus und gut genährt.

17.10.19:

Langsam kommt Farbe ins Spiel :)

16.10.19:

Den Kleinen geht es blendend, die Mutter sorgt sich vorbildlich um sie. Xylia ist wie gewohnt gelassen und zeigt keinerlei scheu gegenüber mir.

14.09.2019:

Gestern Abend kamen die kleinen Würmchen zur Welt. Mama Xylia geht es super, sie kommt wie gewohnt raus sobald sie mich hört und hat mich in Ruhe einen kurzen Blick hineinwerfen lassen.

11.09.2019:

Es scheint geklappt zu haben. Dem Bauch nach zu urteilen, werden es bestimmt 10 oder mehr.

27.09.2019:

Der Verpaarung von Xylia und Arthur fand statt.